Warum CU?

Warum CU?

"Christoph Ungerböck, mit seiner Erfahrung aus dem Spitzensport und der Privatwirtschaft kann er jedem Menschen eine neue Perspektive bieten. Er verfügt über Erfahrung in verschiedenen Berufsfeldern, die in Summe eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ideen und Methoden bieten, die sich jeder seiner Klienten zu Nutze machen kann.

Mit seiner Begeisterung, Lebensfreude und Spaß an seiner Arbeit kann er bewegen, mitreißen und sein umfangreiches Fachwissen direkt zu den Menschen bringen.Als leidenschaftlicher Musiker und Schauspieler hat er gelernt, auf der Bühne zu stehen und Menschen zu begeistern. Diese Eigenschaft kommt ihm auch bei seinen Vorträgen und Workshops zu Gute.

Mit Empathie und Offenheit geht er auf Menschen zu und gibt Ihnen so die Möglichkeit sich zu entfalten, in individueller Intensität und Tempo.

Seine Persönlichkeit und seine Erfahrungen ermöglichen es ihm, einen Mix aus fachlicher Kompetenz, nachhaltigem Lernerfolg und Begeisterung in jeden Vortragssaal zu bringen und so jedem seiner Zuhörer etwas mitzugeben."

Mag. Robert Schmid, Baumit Beteiligungen GmbH