Julia Schrenk

Julia Schrenk
Rally Queen

"Christoph hat mich für mein Wüstenabenteuer „Africa Eco Race 2014“ durch mentales Training und Persönlichkeitsentwicklung gestärkt und fit gemacht. Durch die Trainings konnte ich auch in brenzligen Situationen Ruhe bewahren und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Dadurch habe ich mir den Sieg geholt! Besonders geholfen hat die Erarbeitung eines Ruhebildes, das mich bis zum Erreichen meines Ziels begleitet und motiviert hat. Ebenso hat die Auflistung meiner Stärken dazu beigetragen, mich gut vorbereitet zu fühlen und mich unter anderem auch dazu befähigt, Lösungen für auftretende Probleme zu finden. Die Arbeit mit Christoph findet in einem entspannten und lockeren Rahmen statt, in dem man durch gezielte Hinweise und Hilfestellung selbst zum Denken animiert und somit zu Lösungsmöglichkeiten geleitet wird."